2017

M8-Club Mainz, September 2017

Ein toller gemeinsamer Abend mit Jane Saw Jones und Ms. Overdrive im M8-Club in Mainz! Zwei Videos des Abends (unsere Songs Iceland und Restart) sind jetzt bei You Tube zu finden.

 

Gig im Wohnzimmer Wiesbaden

Am 13.04. sind wir im "Wohnzimmer" in der Wiebadener Innenstadt aufgetreten. Es war ein langer Abend, der uns viel Spaß gemacht hat. Die Fotos vom Gig sind jetzt online. 

Emergenza Band-Contest, Ponyhof Frankfurt

Am 12. März machen wir beim Emergenza Band-Contest im Ponyhof in Frankfurt-Sachsenhausen mit. Insgesamt treten 6 Bands an, und 2 davon kommen in die nächste Runde. Das Publikum ist die Jury - also kommt vorbei und votet für uns. Wir freuen uns auf unseren ersten Contest!

Auf ein Neues...

Nach einem tollen und sehr aktiven Jahr freuen wir uns auf 2017. Einige neue Songs entstehen, und auch die eine oder andere Cover-Version wird ins Repertoire kommen.

Die ersten Gigs stehen fest: Los geht's mit dem Emergenza-Bandcontest im Ponyhof Frankfurt am 12. März. Dies ist unser erster Bandcontest - wird bestimmt spannend! Weitere Auftritte mit der ganzen Band werden im Wohnzimmer Wiesbaden und im M8-Club in Mainz stattfinden. Micha und Norbert treten am 24.06. akustisch im Kulturcafé Groß-Gerau auf. Mal sehen, was sonst noch passiert...

2016

Rockfield-Festival

In diesem Jahr haben wir beim Rockfield-Festival in Mainz-Kastel drei kurze Sets auf der Akustik-Bühne gespielt. War echt klasse, und wir hätten gern noch länger weitergemacht... Im nächsten Jahr sind wir wieder auf der großen Bühne dabei!

...und noch ein Gig...

Wir haben die Zusage bekommen und treten am 16. Juli auf dem Sommerfest der IG-Layenhof auf. Wir sind die erste von insgesamt drei Bands und werden ab etwa 17 Uhr spielen. Für Getränke, Essen, Kinderbespaßung etc. ist gesorgt..

Premiere: Akustisches Konzert in Wiesbaden

Am 09. Juli 2016 gab's eine Premiere: Unser erster Auftritt als Akustik-Duo (Michael und Norbert) in Wiesbaden in der Artbar. Akustische Versionen unserer eigenen Songs sowie Covers standen auf dem Programm. Als Bühne musste das Schaufenster der ArtBar herhalten - so hatte das Publikum drinnen und draußen freie Sicht auf uns...

 

Honky Tonk-Festival Worms, "Old Berlin"

Am 04.06.16 spielen wir zum ersten Mal in einem Bus!!! Die Location heißt "Old Berlin", und wir sind ab 21.00 Uhr beim Honky Tonk-Festival am Start. Wir freuen uns auf unseren ersten Gig in Worms!

Wir proben wieder...

Micha befindet sich auf dem Weg der Besserung, und wir sind zur Zeit auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten in diesem Sommer...

Gig am 05.03.16 fällt aus!

Wir müssen den gemeinsamen Gig mit Alice D. und Blackwater Horizon im M8-Club leider absagen, weil Micha mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus liegt.

Neue Videos

Unter "Videos" könnt ihr euch drei neue Live-Mitschnitte vom Nikolausrock 2015 in Mainz anschauen, u.a. unseren neuen Song Iceland, der dort zum ersten Mal gespielt wurde.

Happy New Year 2016!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2016! Wir freuen uns auf ein Band-Jahr mit vielen Proben, neuen Songs und tollen Gigs! 

2015

Nikolaus-Rock 2015

Nur noch wenige Wochen bis zum Nikolaus-Rock am 05. Dezember im Haus der Jugend in Mainz! Los geht's ab 17 Uhr. Es werden sieben Bands der KFA auftreten. Alle Einnahmen werden für die Flüchtlingshilfe Mainz und die Kinderspielstätte für Flüchtlingskinder auf dem Layenhof gespendet. Tickets gibt's für nur 3 € am Veranstaltungsort oder auch bei uns. Wir freuen uns auf den Abend mit euch!


Rockfield-Festival 2015

Am 15.08.2015 waren wir beim Rockfield Festival der KFA in Mainz-Kastel dabei - vermutlich als einzige Band, die mit drei Drummern angetreten ist. Außer unserem neuen Drummer Ralf saßen Ela und Tommy am Schlagzeug. Die beiden haben uns während der letzten zwei turbulenten Monate unheimlich weitergeholfen...

Nach dem Gig:

Grillparty mit unseren "Rettern" Ela und Tommy: Nochmals Danke an euch zwei für euren Einsatz!!!


Weinfest in Partenheim

01.08.2015: Wie im letzten Jahr spielen wir gemeinsam mit Chillwell auf dem musikalischen Weinfest auf dem Weingut Größ-Ahr in Partenheim. Unser neuer Drummer Ralf hat Premiere und teilt sich den Set mit Tommy, der uns während der Proben für den Gig prima unterstützt hat. Nina von Chillwell ist diesmal die Duett-Partnerin von Micha bei Iggy Pop's "Candy".


Schlagzeuger gesucht!!

Marius hat uns Anfang Juni verlassen, und wir suchen jetzt nach einem neuen Drummer. Sollte jemand Interesse haben, dann schreibt uns einfach über Kontaktformular.


Drei Studio-Demos jetzt online...

...auf dieser Seite in der Rubrik "Demos". Hört mal rein!


Green On Gray zieht um

Seit Mai proben wir in unserem neuen Raum im Mainzer Proberaumzentrum in Mombach. Besucht uns mal dort!


Studioaufnahme am 14. - 15. März

Nach einem langen Wochenende in Uwes Studio sind sechs Songs aufgenommen. Wir warten nun gespannt auf den ersten Mix...


Erster Auftritt in 2015

Am 5. Januar starteten wir im QKaff in der Mainzer Uni unser Band-Jahr. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte in 2015!


2014


Geburtstagsparty

Mal mit einem anderen Outfit!! So ging es im November auf einer Geburtstagsparty her.Wie man sieht hat es allen Spaß gemacht!!


Open-Air

Das "Ahl-Ehsch" war nicht nur unsere Festival-, und Open-Air-Premiere, es war auch ein Heimspiel für Michael, denn in Honigsessen ist er geboren und aufgewachsen. Entsprechend stand er unter Strom, was sich aber dank des heimischen Publikums schnell legte.

Ein großes Lob an die Organisatoren des noch jungen Festivals: Die Bühne, Licht und vor allem der Sound waren perfekt!! 


Unser erster Gig: Alles hat gepasst!!

Es war ein schönes Ambiente mit einem tollen Publikum, dazu gab es lecker Essen und Trinken. Und dank Chillwell ein satter und gut abgemischter Sound. Das Ergebnis war richtig gute Live-Musik und eine super Stimmung!!

Wir haben ordentlich eingeheizt, und Chillwell hat den Abend dann in eine Party verwandelt, die bis weit nach Mitternacht ging!!


Unser Gig war leider viel zu schnell vorbei. Da die Band in dieser Konstellation erst seit knapp 10 Wochen zusammen ist, war es aber ein voller Erfolg, auf dem sich aufbauen lässt.


30.08. 2 Bands LIVE: Green on Gray und Chillwell


 

 

 

 

Ihr werdet es nicht glauben: Wir haben ihn!!!!

Nach langer und äußerst intensiver Suche ist es endlich soweit, wir haben einen Bassisten!!


Seit Anfang Mai sind wir zu viert!

Mit Diana haben wir nun eine Backgroundsängerin, die Michael unterstützt und unseren Songs noch mehr Fülle und Klangfarbe verleiht!

 

Ende August treten wir zum ersten Mal in dieser Besetzung auf, in Partenheim/Rheinhessen beim Musikalischen Weinspektakel im Weingut Größ-Ahr, zusammen mit Chillwell.